Anforderung FahrdienstAnforderung Fahrdienst

Anfrage Fahrdienst

Mit diesem Formular können Sie uns eine Anfrage für einen Fahrdienst senden.

Bitte beachten Sie, dass wir über dieses Formular nur Anfragen entgegennehmen für die entweder der Anforderer oder der zu Transportierende selbst der Kostenträger ist. Dies ist z.B. bei Umzügen von Wohnung in ein Pflegeheim oder von Pflegeheim zu Pflegeheim der Fall. Fahrten zur ärztlichen Untersuchung, zur Reha, ins Krankenhaus oder vom Krankenhaus nach Hause sind in der Regel Kassenleistungen, soweit sie ärztlich verordnet werden. Solche Fahrten des qualifizierten Krankentransportes bestellen Sie bitte telefonisch bei der Rettungsleitstelle unter Telefon 06321 19222.

Bei Unklarheiten ob Sie einen Transport bei uns oder über die Rettungsleitstelle bestellen müssen, können Sie uns unter der Rufnummer 06321 oder die Rettungsleitstelle unter 06321 19222 kontaktieren.

Bei medizinischen Notfällen wählen Sie immer die 112.

Nach Erhalt der Anfrage erhalten Sie von uns ein Angebot per E-Mail in dem die Kosten aufgelistet sind. Gleichzeitig erhalten Sie ein Bestellformular welches Sie uns entweder zufaxen oder zumailen. Anschließend erhalten Sie unsere Bestätigung per E-Mail. Sollten wir Ihre Wunschuhrzeit voraussichtlich nicht einhalten können, sprechen wir dies mit Ihnen telefonisch ab.